Ein starkes dynamisches Duo, zwischen dem kein Blatt Papier passt. Unsere Geschäftsführer.

Das Levantine taste  ist eine Marke der Saad & Mitterlechner OG. Unsere beiden Geschäftsführer Saad Saadoullah und Oliver Mitterlechner, MA BA arbeiten nicht nur beruflich mit Leidenschaft und Tatendrang an neuen Produkten für unsere geschätzten KundInnen, sie sind darüber hinaus auch privat sehr gut befreundet. Mit unserem Levantine taste am Standort in der Alpenstraße 34A in Salzburg entstand ein einzigartiges kulinarisches Projekt, um Food-Begeistere aus nah und fern für die levante Küche zu begeistern. Wir arbeiten an derzeit an der Ausweitung unserer Vertriebsstruktur, um unsere Produkte österreichweit auf den Markt zu bringen. 

Saadoullah Saad 

Gewerberechtlicher Geschäftsführer 
Gesellschafter 
Küchenchef 
Teamleitung Küchenteam 
Qualitätsmanagement 
Einkauf

Saadoullah Saad, Levantine´s studierter Küchenchef und Tourismusexperte aus Syrien, bringt seine jahrzehntelange Erfahrung aus der Luxusgastronomie aus dem Emirat Dubai in unseren Vorzeigebetrieb ein. 

Saadoullah Saad stammt aus der Hafenstadt Latakia in Syrien, versteht sich aber als Weltenkenner und sammelte berufliche Erfahrungen und erlesene Rezepturen aus den Ländern der Levante sowie aus den Emiraten und wurde als Experte seines Faches in Österreich mit dem „Sacher Excellence Zertifikat“ seines ehemaligen Arbeitgebers, dem Hotel Sacher Salzburg ausgezeichnet. Saadoullah Saad verwöhnt unsere KundInnen mit seinem Küchenteam vor Ort mit den erlesensten Speisen der Levante. 

Saadoullah Saad liebt und lebt für seine kulinarischen Kreationen, die er auf höchstem Qualitätsniveau für unsere zufriedenen KundInnen kreiert. Die Zufriedenheit unserer KundInnen steht für ihn erster Stelle. 

Ganz nach unserem Motto: „Alle KundInnen, die das Levantine taste glücklich verlassen, machen uns glücklich“. 


Oliver Mitterlechner, MA BA 

Kaufmännischer Geschäftsführer
Gesellschafter
Pressesprecher 
Marketing 
Standorterweiterung 
Vertrieb 
Finanzen
Einkauf 
HRM

Oliver Mitterlechner ist das das zweite Multitalent unseres Levantine Managements. Seine Schwerpunkte im Betrieb sind die Vermarktung, der Vertrieb, die Bedarfsmittelbeschaffung und die Finanzen von Levantine taste. 

Oliver Mitterlechner ist gebürtig und wohnhaft in Hallein, betrachtet jedoch ebenso wie sein Geschäftspartner, ganz Österreich und darüber hinaus als seinen Arbeitsplatz und Vertriebskanal für unsere erlesenen Produkte. Kein Wunder, dass der gelernte Kaufmann, Akademiker und Kommunalpolitiker auch mit der Realisierung der Levantine Standorterweiterungspläne betraut ist. 

Oliver Mitterlechner sieht das Levantine taste als ein Genussprojekt in Österreich, das Kulinarik mit kultureller Vielfalt leidenschaftlich in einer einzigartigen Weise verbindet.  

Ganz nach unserem Motto: „Kulinarik trifft Kultur“.